Adventsgrüße Dreikönigskirche Frankfurt

2. Dezember 2021
Das Team der Ruhland + Riegler GmbH wünscht ihnen eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit! Wenn die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind, folgt ein neu…

Sanierung der Dreikönigskirche in Frankfurt

1. Dezember 2021
die neugotische evangelische Dreikönigskriche in Frankfurt wird aufwendig saniert. In schwindelerregender Höhe arbeiten unsere Mitarbeiter um den Turm der Ki…

Wartungsarbeiten an der Alten Oper Frankfurt!

27. Oktober 2021
Auch regelmäßige Wartungsarbeiten an Kulturdenkmäler gehören zu unseren Schwerpunkten. Ohne diese Wartungsarbeiten und Reparaturen, werden Verschmutzungen un…

Weltkulturerbe Mathildenhöhe

19. August 2021
Die Mathildenhöhe in Darmstadt ist neuerdings Weltkulturerbe. Der Hochzeitzeitsturm sowie die russische Kapelle wurde von uns mit Kuperblech gedeckt – …

Ökologisch Bauen mit Zambelli Metallsysteme

29. Juni 2021
Ökologisches Bauen mit Metalldachsystemen von Zambelli Metall am Haus zeichnet sich durch eine hohe Recyclingquote aus. Ein Metalldach ist zudem besonders la…

Metall an der Fassade

27. Mai 2021
Metall an der Fassade modern und nachhaltig umgesetzt! Eine Metallfassade ist für die Architektur nicht mehr wegzudenken.  Sie ist vielseitig umzusetzen und …

Schöner Wohnen unter Schindeln

26. Januar 2021
Was als Kooperation zweier Unternehmen begann, wurde von einem Unternehmen erfolgreich weitergeführt. Die Ruhland + Riegler GmbH hat ihre Arbeiten am neuen F…

Adresse

Hauptgeschäftsstelle Rödermark
Ruhland + Riegler GmbH
Otzbergstraße 3
63322 Rödermark

Niederlassung Frankfurt
Rödelheimer Landstraße 75-85
60487 Frankfurt am Main

Bürozeiten

Montag bis Freitag
07:30 – 16:30 Uhr


© Ruhland Riegler GmbH – powered by ONE AND O