Skip to main content

Über uns

Über uns

Wer wir sind

Wir sind zwei Unternehmen, die im Jahr 2020 fusioniert haben – die Ruhland GmbH, Frankfurt und die Klaus Riegler GmbH, Rödermark.

Aus uns wurde die Ruhland + Riegler GmbH.

Zwei Firmen, die im Rhein-Main-Gebiet alleine schon seit 1993 leistungsstark im Bereich der Dach- und Fassadenbekleidung aus Metall waren, sind nun gemeinsam noch stärker in der Lage, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Sei es in der Planung, zeichnerischen Darstellung, Beratung und der hochwertigen Ausführung, die auf jahrelange Erfahrung zurückgreift – wir machen fast alles möglich!

Unser Team setzt sich zusammen aus Ingenieuren, Meister, Kaufleute bis hin zum Spengler, Dachdecker und Spenglerhelfer, um Ihnen Qualität zu sichern.

Ebenso sind wir uns unserer Verantwortung in die Zukunft bewusst und bilden Spengler aus!